Purchase >1 pairs and get up to 40% off!

Shop Now

Über Orthera

Über ein Jahrzehnt Erfahrung

Die Marke Orthera wurde unter der Prämisse geschaffen, um medizinische Grade orthotische Einsätze für jedermann zu einem Bruchteil der Kosten der kundenspezifischen medizinischen Orthotik zur Verfügung zu stellen. Nachdem wir 10 Jahre lang verschreibungspflichtige Orthesen für Alltagsmenschen und Profisportler hergestellt hatten, entschieden wir uns 2008 für die Herstellung von BIO-biomechanisch entwickelten orthotischen Einsätzen. Inspiriert von den Bedürfnissen von Profisportlern, Olympioniken und Mitgliedern des US-Militärs, ortherische Einsätze von Orthera sind optimiert, um für eine breite Palette von Lebensstilen und Bedürfnissen durchzuführen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Spitzenleistungen sind oder sich einfach nur wohlfühlen möchten, wenn Sie gehen und arbeiten, Orthera-Produkte helfen Einzelpersonen, jeden Tag zu übernehmen, ohne an ihre Füße, Knie und Rücken zu denken.

Wir mischen unser Wissen über biomechanische Technik mit Deminten von erfahrenen Podologen, um Ihnen überlegene orthotische Einsätze zur Verfügung zu stellen. Orthera orthotische Einsätze werden mit präziser Liebe zum Detail in unserem Werk in San Diego, Kalifornien, mit den bestmöglichen Materialien hergestellt und sind fest, unterstützend und einfach zu bedienen.

Orthera orthotische Einsätze wurden entwickelt, um Fuß- und Körperschäden zu verhindern, Athleten bei höchster Effizienz zu helfen und gemeinsame Fuß-, Knie- und Rückenschmerzen. Wir sind uns bewusst, dass deine Füße die Grundlage für deinen ganzen Körper und dein ganzes Leben sind. Unsere Produkte sollen Ihnen helfen, lebenslang aktiv und gesund zu bleiben.

Ganz gleich, ob Sie Ihre Orthera Orthera Orthtische Einsätze in Kleiderschuhen, Lauf- oder Tennisschuhen oder sogar Sandalen verwenden, Sie werden mehr als ein Jahrzehnt forschung und Entwicklung in Fußgesundheit und Komfort nutzen. Konstruiert in verschiedenen Designs und Größen, kann jeder einen orthotischen Einsatz finden, der seinen Bedürfnissen entspricht.

Search

x

About Orthera


Over a Decade of Experience

Orthera was founded on the premise to make medical grade orthotic inserts available to everyone at a fraction of the cost of custom medical orthotics. After making prescription custom orthotics for everyday people and professional athletes for 10 years we have been producing OTC biomechanically engineered orthotic inserts since 2008. Taking inspiration from the needs of professional athletes, Olympians and members of the U.S. military, Orthera orthotic inserts are optimized to perform for a wide array of lifestyles and needs. Whether you’re looking for peak performance or just want to feel comfortable as you walk and work, Orthera products help individuals take on each day without thinking about their feet, knees and backs.

We blend our knowledge of biomechanical engineering with input from expert podiatrists, to provide you with superior orthotic inserts. Made with precise attention to detail in our San Diego, California factory, using the best materials possible, Orthera orthotic inserts are firm, supportive and easy to use.

Orthera orthotic inserts are designed to help prevent foot and body damage, help athletes perform at the highest level of efficiency, and help to relieve common foot, knee and back pain. Orthera appreciates that your feet are the foundation for your whole body and your whole life. As such, our products are intended to help you stay active and healthy for life.

Whether you use your Orthera orthotic inserts in dress shoes, running or tennis shoes or even sandals, you’ll be leveraging over a decade of research and development in foot health and comfort. Constructed in different designs and sizes, everyone can find an orthotic insert to fit their needs.