Black Friday/Cyber Monday: Buy 1+ pair get 50% off. PLUS spend $67 and get $25,-gift. Always free shipping.

Shop Now

Versand, Rückerstattungen und Richtlinien

Versand:

Alle Bestellungen an einen beliebigen Ort in den USA werden mit dem ausgewählten Spediteur versendet. Wenn das Produkt mit kostenlosem Versand oder bei Werbeaktionen mit kostenlosem Versand geliefert wird, ist unser Standardversandservice USPS 1st Class.

Wir versenden in die meisten Länder. Bitte geben Sie beim Auschecken Ihre Adresse ein, um einen aktualisierten Betrag zu erhalten.

Biom ist nicht verantwortlich für Sendungen, die während des Transports verloren gehen. Wenn ein Spediteur eine Sendung verlegt, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche. Es liegt jedoch nicht in der Verantwortung von Biom, verlorene Sendungen zu ersetzen. Wenn ein Kunde es vorzieht, können wir die USPS-Priorität mit der bei Lieferung erforderlichen Versicherung und Unterschrift versenden oder den Versand mit privaten Spediteuren als UPS oder FedEx gegen eine zusätzliche Gebühr arrangieren. Oft werden diese Optionen an der Kasse aufgelistet. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Kehrt zurück:

Ab dem Zeitpunkt des Kaufs haben Sie 90 Tage Zeit, um einen Artikel für eine vollständige Rückerstattung oder Gutschrift auf ein anderes Produkt auf orthera.com zurückzugeben da das Produkt nicht verwendet und ungetragen wird.

Rücksendungen müssen per E-Mail an customercare@orthera.com angefordert werden. Wenn das Produkt bei der Rücksendung an eine andere Adresse als die per E-Mail angegebene zurückgesandt wird, behalten wir uns das Recht vor, den Kaufpreis nicht zu erstatten.

Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Artikel an Orthera an die US-Adresse zurückzusenden, die bei der Rücksendung angegeben wurde.

Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen (Nachbestellungen für frühere Kunden, die bei COSTCO bestellt haben) nicht zurückgegeben werden können!

 

 

 

 

 

 

Search

x

Shipping, Refunds, and Policies


Shipping:

All orders to anywhere in the United States ship with the carrier selected. If the product comes with free shipping or during promotions that include free shipping, our default shipping service is USPS 1st class.

We ship to most countries. Upon checkout please enter your address to get an updated amount.

Biom is not responsible for shipments lost during transportation. If a carrier misplaces a shipment we will gladly assist in helping locate it. However, it is not the responsibility of Biom to replace lost shipments. If a customer prefers we can ship USPS priority with insurance and signature required at delivery or can arrange shipment with private carriers as UPS or FedEx for an added fee. Often these options are listed at checkout. If not, please contact us.

 

Returns:

You have 90 days from the time of purchase to return an item for a full refund or credit towards another product on orthera.com as long as the product is not used and unworn.

Returns must be requested by sending an email to customercare@orthera.com If product is returned to any other address than the one provided via email when the return was requested, we reserve the right not to refund the purchase price.

Customer will be responsible for shipping back the items to Orthera at the US address provided when the return is requested.

Please be aware that custom made products (reorders for previous customers who ordered at COSTCO) cannot be returned!